Info Menü

​AK 30-Mannschaft- (früher Jungsenioren) des Golf Club Coburg

 (jungsenioren_2014_1.jpg)

Auf Grund mehrerer Veränderungen in den letzten Jahren, war ein Neuaufbau unserer Mannschaft notwendig geworden. Dies ist unserem alten Captain Hans Uebel sehr gut gelungen. Er hat ein funktionierendes „MID-Senioren-Team“ zusammenstellen können, welches auch in der neuen Saison 2016 mit viel Freude und Spaß erfolgreiches Golf spielen möchte. Die neue Saison beginnt bereits im Mai:


5. Liga Gruppe A / Spieltage AK 30 Herren


Teilnehmende Mannschaften:

Spieltag 1     GC Coburg                 12.05.2017

Spieltag 2     GC Hassberge           30.06.2017

Spieltag 3     GC Reichmannsdorf 14.07.2017

Spieltag 4      GC Steigerwald        28.07.2017

Der feste Kader unseres Teams besteht derzeit aus den Herren:

Heiko Schubert, Frank Wachter, Andreas Haase, Dr. Ralf Wutke, Klaus Gutheil, Darren Ellis, Dr. Christian Franke, Stephan Eckerlein, Dr. Hans Uebel, Thomas Hierlwimmer, Michael Scherpf, Michael Kircher und Thorsten Stünkel.

Ich würde mich freuen, wenn wir noch den einen oder anderen Sportsfreund für unsere Mannschaft dazu gewinnen könnten. Wer Lust hat, mit in das Spielgeschehen einzugreifen kann sich jederzeit im Sekretariat oder bei mir melden.

Liebe Grüße Euer

Thorsten Stünkel