Info Menü

AK 50 - Mannschaft - (früher Senioren) Golf Club Coburg e.V.

Die Senioren spielten in der Saison 2014 erneut in der Bayerischen Golfliga Senioren/-innen 4. Liga Gruppe B. Die Gegner waren dabei die Clubs aus Bamberg, Fahrenbach und Bayreuth. Der Spielmodus war Zählspiel nach Brutto. Es kamen insgesamt 6 Spieler zum Einsatz. Die besten 4 Ergebnisse wurden gewertet. Die beiden schlechtesten wurden gestrichen. Leider ist der Klassenerhalt nicht gelungen.

Der neue Captain Gerhard Haberzettl freut sich auf die Verjüngung der Mannschaft (ab 50. Lebensjahr) in der laufenden Saison und ist sicher, dass zusammen mit den bisherigen Spielern der Wiederaufstieg geschafft wird.

Gegner in 2015 sind GC Main-Spessart, Maria Bildhausen und Pottenstein.

Die Mannschaft 2015:
Auf dem Bild von links nach rechts zu sehen sind: Gerhard Haberzettl (Captain), Werner Roos, Bernd Leicht, Heinrich Meyer, Manfred Czekalla, Bernd Recklies, Sigurd Harm.

Nicht abgebildet sind: Andreas Höllein, Rudi Deufert, Michael Kehrstephan, Bernhard Meyer, Dirk Röbbel, Detlef Schell

 (seniorenmannschaft.jpg)