Ladies Open 2023

Bei perfekten Verhältnissen, gutem, nicht zu heißem Wetter und einem optimal vorbereiteten Platz fanden sich 59 Golferinnen am Dienstag den 23. Mai ein, um die „Ladies Open“ auszutragen. Damit es aber nicht zu leicht wird, hatte das Organisationsteam etwas Wind bei Petrus bestellt.

Etwa 2/3 der Spielerinnen reisten aus den Golfclubs der nahen und fernen Region, mit einer Fahrzeit von bis zu 2 Stunden (!!!), an. Dies zeigt die herausragende Bedeutung dieses Turniers in unserem Turnierkalender.

Nach „getaner Arbeit“ erholten sich die Wettstreiterinnen am Prosecco-Stand, bevor es zur Abendveranstaltung mit der Siegerehrung ging. Höhepunkt war die Modenschau unseres ProShops mit den neusten Trends, aus klassischen, extravaganten und verrückten Teilen führender Marken, zusammengestellt vom Team um Karina Wagner .

Wir freuen uns schon auf die Ladies Open 2024, die Sponsoren haben hier bereits ihr Zusage gegeben.

Vielen Dank hier auch an die vielen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Nach oben scrollen