Info Menü


Die Buchung von Startzeiten ist nur an Wochenenden verbindlich erforderlich. Wochentags kann bei freiem Tee 1 auch ohne Startzeit gespielt werden. Gebuchte Startzeiten haben in jedem Fall Vorrang!

Einhaltung/Stornierung gebuchter Startzeiten​

Leider müssen wir wiederholt feststellen, dass gebuchte Startzeiten, die nicht wahrgenommen werden können oder wollen, nicht rechtzeitig storniert werden. Dies ist in höchstem Maße unfair und unsportlich gegenüber allen Mitgliedern, die wegen der Buchungslage keine Startzeit mehr bekommen konnten. Hierüber werden uns regelmäßig Beschwerden zugetragen.

Wir bitten hiermit noch einmal nachdrücklich darum, 

  • 1. Startzeiten, die nicht wahrgenommen werden können, rechtzeitig zu stornieren
  • 2. Gebuchte Startzeiten pünktlich einzuhalten.

Der Golf-Club wird künftig uneinsichtige Mitglieder für eine Zeit von 4 Wochen vom Buchungssystem ausschließen.

Besten Dank für Ihr Verständnis!