Info Menü

 (pasted_11.03.2019_9.16am.png)

​Bild: v.l. Helmut Nüssle, Robert Greiff, Thorsten Stünkel, Dr. Marcus Klopp, Dr. Hans Uebel, Christophe Kirsch, Darren Ellis

Die AK30 ist nun zweimalin Folge (2017 und 2018) aufgestiegen und spielt nun mittlerweile in Liga 3.

Unter nicht ganz einfachen Rahmenbedingungen, die Spiele sind meistens Freitags, hat sich eine schlagkräftige Mannschaft gefunden, die viel Spaß zusammen hat. Für 2019 haben wir uns den Klassenerhalt vorgenommen. An folgenden Terminen wird dieses Jahr gespielt:

3. Liga Gruppe A / AK 30 Herren/Teilnehmende Mannschaften:

Spieltag 1GC Maria Bildhausen 03.05.2019

Spieltag 2GC Herrnhof31.05.2019

Spieltag 3GC Lichtenau_Weichershof07.07.2019

Spieltag 4 GC Coburg Schloss Tambach19.07.2019

Der feste Kader unseres Teams besteht derzeit aus den Herren:

Dr. Marcus Klopp, Darren Ellis, Heiko Schubert, Christophe Kirsch, Thorsten Stünkel, Helmut Nüssle, Dr. Hans Uebel, Robert Greiff, Dr. Christian Frank, Fabian Schunk Christian Pfaff, Sven Ohlsen, Michael Kircher

Ich würde mich freuen, wenn wir noch den einen oder anderen Sportsfreund für unsere Mannschaft dazu gewinnen könnten. Wer Lust hat, mit in das Spielgeschehen einzugreifen kann sich jederzeit im Sekretariat oder bei mir melden.

Liebe Grüße Euer

Thorsten Stünkel