Angolfen Damenrunde


Liebe Golferinnen,


das schöne Wetter der letzten Tage hat bestimmt schon die eine oder andere Golferin zu einer ersten Runde auf den Platz “getrieben”. Mit großer Freude kann man sehen, dass unsere Greenkeeper bereits ihr Möglichstes getan haben, unseren
Platz, wie jedes Jahr, zu einem Schmuckstück zu machen. Schon Anfang Januar haben auch Gaby und ich den Turnierplan für dieses Jahr erstellt und er liegt bereits, wie immer, im Eingang aus. Wir hoffen, dass an den Dienstagen dann auch für jeden etwas dabei ist, um in kameradschaftlicher Runde zu spielen und dann danach bei unserem neuen Wirt gemütlich zusammen zu sitzen.

Das “Angolfen” ist am 26. April um 14:00 Uhr. Je nach Wetter spielen wir 9 oder 18 Loch mit anschließender Brotzeit und Besprechung des Turnierplanes. Hiermit ergeht ganz herzliche Einladung an alle “Neuen” zum Schnuppern und Kennenlernen.

Ganz besonders möchten wir auf unsere Ladies Open hinweisen, die am 31. Mai stattfindet. Das ist immer DAS Highlight des Golferjahres und bei vielen Golferinnen von auswärtigen Clubs ganz besonders beliebt und geschätzt. Wir alle hoffen, dass der Schrecken “Corona” endlich an Macht verliert und wir auch dieses Jahr wieder unbeschwert zusammen spielen können. Gaby und ich freuen uns auf ganz viele Teilnehmerinnen an den Dienstagsrunden 2022. Bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund.


Dorothea Milewski und Gaby Fortanier

Scroll to Top