Annette und Klaus Kroek wieder beim Audi Quattro Cup vorne

Gesponsert von Gelder & Sorg spielten wir am Samstag den Audi Quattro Cup in Tambach. Bei schönem, sonnigen Wetter, mit nur gelegentlichen Regentropfen präsentierte sich der Platz und auch die Gastronomie in einem perfekten Zustand.

Das Greenkeeper Team hatte die 18 Loch perfekt vorbereitet und unser „Gingers“ sorgte für kulinarische Freuden, sowohl in der Halfway, also auch nach dem Turnier.

Mit 44 Netto-Punkten holten “die Kroeks” zum Dritten mal den Audi-Quattro-Cup und fahren jetzt zum Deutschland Finale. Nur einen Netto-Punkt dahinter die Familie Fortanier. Auch wenn das Audi Quattro ein reines Netto-Turnier ist, sollen die Brutto-Besten nicht unerwähnt bleiben. Unser Präsident war mit Prof. Dr. Schaller im Team das beste Brutto-Paar mit 26 Brutto-Punkten. Auch der Nearest to the Pin Herren ging an Dr. Andreas Höllein.

  • Nearest to the Pin Damen: Barbara Münch
  • Nearest to the Pin Herren: Dr. Andreas Höllein
  • Longest Drive Damen: Anna-Isabell Schneider
  • Longest Drive Herren: Fabian Lünz

Vielen Dank an Gelder & Sorg für das großzügige Sponsoring.

Nach oben scrollen