Bär- und Hasenjagd

Beim letzten Bär und Hase Turnieram Samstag hatten sich 18 Spieler angemeldet. Trotz des regnerischen Wetters, ließen sich die Teilnehmer den Spaß nicht verderben und es kamen alle, wenn auch durchnässt, sicher wieder ins Clubhaus.

Im internen Vater-Sohn Duell siegten die Söhne. Leopold Garhamer (grüne Abschläge) spielte 13 Bruttopunkte und holte damit auch den Gesamt-Bruttosieg im Stechen gegen seinen Vater. Auch Alexander Klein konnte sich in der Nettowertung vor seinen Vater Stephan platzieren. Trotz des nassen Wetters kam es zu etlichen HCP-Verbesserungen. Dr. Alexander Romming verbesserte sich um 10,4 Punkte auf 39,8 und Nicole Panhans um 8,4 Punkte auf 45,6, um hier nur zwei aufzuführen.

Da die Hasen für jedes Turnier neu gestaltet werden, kamen erstmals „Zebra-Hase im schwarz-weißen Plüsch-Fell als Preis zum Einsatz.

Nach oben scrollen