Jugendabschlussturnier am 25.09.

Herzlichen Dank an Dave, Flo Garhammer und Flo Wachter für die tolle Saison!

Eigentlich war die Wetterprognose für den heutigen Sonntag am morgen noch gar nicht schlecht! Der Regen sollte erst ab 14 Uhr einsetzen. Leider ging es ab der 1 mit heftigem Regen los und dieser hörte auch nicht mehr auf!!! Die Jugendlichen wurden auf der Runde von Dave , Flo G. und Flo W. begleitet. Bei den Minis war Maurice Späth mit am Start!

Mancher Spieler merkte, dass er den ganzen Sommer über keine Regenklamotten oder keinen Schirm im Bag hatte und wurde heute durch den Dauerregen ziemlich nass. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch, alle hatten Spaß und wurden mit tollen Preisen belohnt!

im Bild von links: Emma Kanzler, Dave Schneider, Leopold Garhammer, Robin Erhardt, Tim Ament, Joshua Scholz, Julian Gotzeina, Elias Distler, Oliver Biehl, Magnus Münch, Flo Wachter, Flo Garhammer und Maja Münch

Scroll to Top