Golf Club Steigerwald: Neuzuwachs im Verbund „GOLFEN in FRANKEN“.

Für 2023 hat sich mit dem Golf-Club Steigerwald e.V. ein weiterer Golf-Club der über die Grenzen hinaus bekannten Kooperation angeschlossen! Der Verbund zählt damit nun 10 Golf-Clubs, die Ihren Mitgliedern und Gästen außerordentliche Vorteile bieten!

Dr. Roland Köth (Präsident GC Maria-Bildhausen e.V.) Florian Rückel (Präsident GC Steigerwald e.V.) „GIF“ Vorsitzender Jochem Kehl (Vize-Präsident GC Maria-Bildhausen e.V.)

Im Rahmen der Jahresauftakt Tagung wurde der Golf-Club Steigerwald e.V., vertreten durch den Präsidenten Florian Rückel, in den Verbund aufgenommen!

Wir freuen uns sehr, den Golf-Club Steigerwald in unserem Verbund zu begrüßen“ so Dr. Roland Köth, Präsident Golf-Club Maria-Bildhausen e.V. „denn gerade gemeinsam können wir mehr für unsere Mitglieder und Gäste erreichen!


„GOLFEN in FRANKEN“ Dein Mehrwert!

Für einen Aufpreis von € 179,00 (€ 149,00 Partner) spielen „GIF“ Mitglieder zum Nulltarif auf den Kooperationsplätzen! Auch Gastspieler kommen nicht zu kurz. Können sie doch mit der „GOLFEN in FRANKEN-Card“ zum Vorzugspreis Golf spielen!

Alle Verbundpartner sind sich einig, dass hier ein weiterer großer Schritt in die positive Zukunft des Golf-Sports und „GOLFEN in FRANKEN“ gemacht wurde.

Golfen in Franken Logo
Nach oben scrollen