Dritter Spieltag der AK 50 Teams 

Unsere AK 50 Damen waren zu Gast im GC Steigerwald

Bei warmen Temperaturen, aber praktisch keinem Wind wurden durchweg gute Ergebnisse gespielt. Alle GC Coburg Spielerinnen blieben unter 100. Natalja Roos und Bettina Knorr sogar unter 90. 

In der Gruppen Tabelle liegen die Mädels der AK 50 nach wie vor auf dem 2. Platz.

Die AK 50 Herren waren in Herzogenaurach (I). und in Maria Bildhausen (II) zu Gast.

Das Team um Thilo Bohl (AK 50 II) bedankt sich hier auch noch einmal für die hervorragende Gastfreundlichkeit, das schöne Spiel und die Bewirtung in Maria Bildhausen. Thilo schreibt: „Wir bedanken uns ganz recht herzlich für den tollen Tag beim Golfclub, der Gastro und seinem Team sowie Captain.“

Pechvogel des Tages war Michael Kehrstephan, der sich schon am Anfang der Runde verletzte, was ein NR zur Folge hatte. Gute Besserung!

Das Foto stammt von unserer AK 50 II. Abgebildet sind die Team Captains aus Mainsondheim, Maria Bildhausen und unser Thilo Bohl der AK 50 II 

Auch wenn die beiden Herren Teams am Spieltag beide jeweils auf Platz 4 landeten, war der jeweilige Abstand zum Nächstplazierten sehr klein. Hier entschied oft schon ein verschobener Putt je gewertete Runde über die Platzierung. 

Gratulation an alle Spieler unserer AK50 Teams. 

Nach oben scrollen