Bayerische Mannschaftsmeisterschaften Jugend, letzter Spieltag

Beim Heimspiel in Coburg am Samstag hatten unsere Kids wieder verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle. So traten wieder nur drei Spieler an, also ein Spiel ohne Streichmöglichkeit. 

Len Jeron, Luca und Emma durften also alleine den Club vertreten. Len Jeron spielt mit 27 Brutto Punkten die beste Runde des Turniertages. Emma lag Brutto auf dem 4. und Luca auf dem 6. Platz. 

Die Serie  wird aber im Netto-Format gewertet.  Maria-Bildhausen lag deshalb uneinholbar vorne, mit super Nettoergebnissen über alle Spieler. Ganz herzliche Gratulation. Die Coburger Kids landeten leider denkbar knapp (1 Punkt Differenz) auf dem dritten Platz in der Gruppe. Auch in der Gesamtwertung über alle Spieltage war es der  3. Platz. 

Gratulation an alle Mannschaften und Spieler. Auf ein neues 2024!

Nach oben scrollen