Mitgliederversammlung

Am Mittwoch den 28.2. fand unsere Mitgliederversammlung im Clubhaus statt. Die Beteiligung war enorm. 127 Mitglieder, davon 120 wahlberechtigte, fanden den Weg nach Tambach.

Unsere Vorstände präsentierten das abgelaufene Jahr und gaben einen Ausblick auf die kommende Saison. Hervorzuheben ist die Tatsache, dass unser Verein nach wie vor schuldenfrei ist, obwohl umfangreiche Investitionen in Clubhaus, Maschinenpark und Platz getätigt wurden. Die größte Investition war dabei die Photovoltaik-Anlage, die unseren Strombedarf insb. für Pumpen und Carts klimaneutral decken wird.

Die Vorstände bedankten sich insbesondere bei den Mitgliedern für die geleisteten Spenden. Das Vereinsergebnis war 2023 dadurch positiv.

Die Einnahmen aus den Bereich Greenfees erreichen 2023 einen neuen Rekordstand. Dies zeigt die außerordentliche Attraktivität unseres Platzes für Gastspieler.

Der Antrag eines Mitglieds auf Zulassung von “Hunden auf dem Golfplatz” wurde von der Versammlung abgelehnt.

Nach oben scrollen