Saisoneröffnung Herrenrunde

Am Mittwoch, 20. März 2024, startete unsere Herrenabteilung offiziell in ihre Herrengolf-Saison.

20 Herren fanden sich zur Saisoneröffnung ein, die sich mit guter Laune und großer Vorfreude auf die Saison auf die 18-Loch-Runde machten. Und der Wettergott gab alles für die Herren: Sonne, Wolken und hereinbrechende Dunkelheit. Alle Spieler kehrten lachend, fröhlich erzählend, durchgepustet und doch mit einem Strahlen im Gesicht von ihrer ersten offiziellen Herrenrunde zurück. Mit der Siegerehrung wurden alle “Kümmerlinge” und Sieger geehrt und so endete der erste Spieltag unserer Herren mit vielen schönen Geschichten und den ersten Siegern der Saison.

Weiter so, liebe Herren, ich freu mich schon auf die Saison mit Euch! Den Startschuss habt Ihr ja gekonnt gegeben.

Nach oben scrollen