Die Tambacher Rookie Runde startet in die neue  Saison, 4. April 17:50 Abschlag

Hallo
an alle unermüdlichen Kämpfer und Kämpferinnen mit dem kleinen weißen Ball.

Unsere Tambacher Rookie Runde (TRR) startet dieses Jahr am 4. April, Abschlag 17.50 für eine erste lockere 9-Loch-Runde. Anschließend trefft ihr uns im Clubhaus. Wer also noch nicht spielen kann oder will, darf dann gerne auf der Terrasse dazu stoßen (geschätzt ca.ab 20 Uhr). Mitglieder der TRR-WhatsApp Gruppe wissen ja schon Bescheid.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter 2024. Einfach da sein und mitspielen. Treffpunkt wie immer am Donnerstag auf der Range. Ich bin ab ca. 17.20 vor Ort.

Jeder ist herzlich willkommen. Handicap, Alter oder Spielerfahrung sind nicht entscheidend. Wir stellen die Flights jede Woche immer neu zusammen, so dass jeder einmal mit jedem spielt.

Wir freuen uns auf eine schöne neue Saison.

Anja Falkowski mit Team

Nach oben scrollen