Eine Bildergalerie ist unter Turnier-Impressionen zu finden.
Bei annährend 30 Grad und einem super-top gepflegten Platz spielten wir heute den Audi Quattro Cup, betreut vom Audi-Partner Gelder und Sorg. Der Audi Quattro Cup ist stets eines der Highlights im Turnierkalender. Bei diesem reinen Netto-Turnier geht es neben den wertvollen Sachpreisen und einer tollen Abendveranstaltung um das Ticket zum Deutschland Finale.
Diesen Startplatz im Spa & Golf Resort Weimarer Land sicherte sich das Team Darren Ellis mit Frank Wachter mit sagenhaften 44-Nettopunkten. Selbst im Brutto hätten die zwei mit 33 Punkten gewonnen, gäbe es nicht den Doppelpreisausschluss (hier Netto vor Brutto) so das der Bruttopreis an Xaver Büttner mit Cornelia Heerwagen ging. Cornelia Heerwagen holte zusätzlich auch noch den Longest Drive und den Nearest to the Pin der Damen. Bei den Herren war Hannes Schiedt der weiteste und Darren Ellis holte den Nearest to Pin Herren.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Audi-Partner Gelder & Sorg und gratulieren allen Gewinnern und allen Spielern. Es war ein schöner, erlebnisreicher Tag, eingerahmt von Traumautos und Traumwetter.