AK30 II beim 1. Spieltag im Golf-Club Oberfranken e.V.

☀️⛳ AK30 II beim 1. Spieltag im Golf-Club Oberfranken e.V.

Bei besten Bedingungen und strahlendem Sonnenschein war unsere AK30 II heute im Einsatz. Gespielt wurde auf der Anlage des Golf-Club Oberfranken – mit viel Einsatz und Teamgeist

Für Coburg gingen an den Start:
Ralf Beyer, Sven Ohlsen, Xaver-Christof Büttner, Marcel Mitlacher, Dieter Funk und Carsten Baumann.

Vielen Dank an den Gastgeber für einen gelungenen Golftag und an alle Spieler für den Einsatz! 💪🏌️‍♂️ Der nächste Spieltag findet am 13.6. statt.

Nach oben scrollen