Blackbush-Pioneers spenden € 3000

Seit 1995 existiert in unserem Club der illustre Kreis der „Blackbush-Pioneers“, bestehend aus Toni Bauer, Dr. Andreas Höllein, Martin Kapp, Helmut Luther, Dr. Robert Willecke und Lutz Zimmerling. Weltweit haben sie gemeinsam weit mehr als 200 Golfplätze-darunter zahlreiche Royal Courses-bespielt und vor einigen Jahren bereits die steinerne Brücke zwischen Loch 9 und 10 gestiftet.

Nun haben die honorigen Herren wiederum ihre Brieftaschen geöffnet und unserem Club eine Spende i.H.v. 3000€ zukommen lassen. Sie hoffen, dass ihr Beispiel Schule macht und sich weitere Unterstützer für unseren schönen Club finden mögen.

Ganz herzlichen Dank.

Nach oben scrollen