AK 30 Herren II: Starker zweiter Platz in Kronach

AK 30 Herren II: Starker zweiter Platz in Kronach

Die AK 30 Herren II des Golf Club Coburg überzeugte am dritten Spieltag der Bayerischen Golf Liga in der 5. Liga Gruppe A mit einer starken Mannschaftsleistung. Bei bestem Sommerwetter auf der Anlage des Golfclub Kronach, erreichte das Team mit +65 einen hervorragenden zweiten Platz in der Tageswertung. Den Tagessieg sicherte sich der Golfclub Kronach.

Für den Golf Club Coburg gingen Beat Apel (82 Schläge / +9), Marcel Mitlacher (87 / +14), Sven Ohlsen (93 / +20), Xaver-Christof Büttner (95 / +22), Frank Plett (100) und Michael Hümmer (101) an den Start. Die vier besten Ergebnisse wurden für die Mannschaft gewertet und legten den Grundstein für dieses starke Resultat.

In der Gesamttabelle belegt der Golf Club Coburg derzeit zwar weiterhin Rang vier, doch der zweite Platz in Kronach macht Mut. Mit einer weiteren starken Leistung am letzten Spieltag ist für die Mannschaft noch einiges möglich.

Nach oben scrollen